VIDEO "ungeniert komponiert"

Zusammenschnitt aus einem Konzert 2021 (11 min)

Neben unserer freien Musik haben wir auch ein Programm aus komponierten Stücken erarbeitet. Auch hier reisen wir durch die Welt unserer musikalischen Erlebnisse: vom rumänischen Alpenschottisch übers Dach der Welt bis zum afrikanischen Lächeln. Hier ein kurzer Zusammenschnitt eines Konzerts:


"ungeniert komponiert" (live 2021).

VIDEO "bewegte Zeiten"

Ein Gruß aus dem ersten Corona Lockdown

Es war eine Zeit der Verbote und Ungerechtigkeiten. Also sind wir in den Wald gegangen, der uns immer Trost und Kraft spendet. Unendlichen Dank dafür!


"bewegte Zeiten"

VIDEOS AUS DER NATUR

HINTER ANJAS HAUS AUFGENOMMEN, PUR & REIN

Im Juni 2017 haben sich Anja und Achim ein paar Mal getroffen und einfach drauf los gespielt. In etwa so, dass man schon fast "Proben" dazu sagen könnte. Es ist zwar ein Widerspruch in sich, diese Momente einzufangen und zu konservieren, aber sie können wohl trotzdem einen Eindruck von dem vermitteln, was die beiden Künstler aus ihrer Umgebung aufgreifen.
Stereo Aufnahme ohne Effekte mit einer Videoaufnahme kombiniert. Die Musik ist frei improvisiert und hat eigentlich keinen Namen. Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir sie dann aber doch noch getauft:


Vor einem Gewitter.


Im Wald.


Abends auf der Viehweid.



nach oben